Brauchst du Hilfe oder hast du Fragen?
FAQ
Gib deine Login ID ein und du erhältst eine Reset-E-Mail auf deine angegebene E-Mail-Adresse. Solltest du deinen Login auch vergessen haben, schreibe an plus@samsung.com mit folgenden Infos:
- E-Mail-Adresse
- Vor- und Nachname
Es ist möglich, dass etwas bei deinen Einstellungen nicht stimmt. Schreibe an plus@samsung.com mit folgenden Infos:
- Login ID
- Activity Name oder Code
Es ist möglich, dass beim Anmelden eine falsche Einstellung deines Profils passiert ist. Schreibe an plus@samsung.com mit folgenden Infos:
- Login ID
- E-Mail-Adresse
- Vor- und Nachname
Deine gesammelten S+ Punkte werden auf deine S+ Rewards App übertragen. Punkte, die du über Trainings oder Events erhalten hast, werden direkt auf dein S+ Rewards Konto gutgeschrieben. Wenn du deine Punkte gegen Rewards einlöst, wird dies von deinem Kontostand entsprechend abgezogen. Daher kannst du dir Folgendes merken:
S+ Punkte = Totale Punkte von S+ Aktivitäten
S+ Rewards Punkte = Auf S+ und Offline Events gesammelte Punkte minus Rewards
Es ist möglich, dass beim Anmelden eine falsche Sprache gewählt wurde. Du kannst dich nur mit Deutsch, Französisch oder Italienisch anmelden. Schreibe an plus@samsung.com mit folgenden Infos:
- Login ID
- E-Mail-Adresse
- Vor- und Nachname
Unsere Field Force ist regelmässig in deinem Store und wird dir deinen Code mitteilen. Diesen kannst du auch bei deinem Storemanager anfragen. Gerne kannst du an plus@samsung.com mit folgenden Infos schreiben und wir teilen dir deinen Code mit:
- Vor- und Nachname
- Store Adresse
Überprüfe deine Einstellungen und stelle S+ als vertraute App ein:
- Settings > General > Device Management
- Klick auf “Trust Cheil Worldwide Inc.”
Hast du uns deine Shop Adresse bereits geschickt? Schreibe an plus@samsung.com mit folgenden Infos:
- Vollständige Shop Adresse
- Vor- und Nachname
Danke für die Info deines Wechsels. Schreibe an plus@samsung.com mit folgenden Infos:
- Login ID
- Vor- und Nachname
- Alter Store & Channel
- Neuer Store & Channel
Bei einem kompletten Wechsel der Branche werden wir deinen Account entsprechend deaktivieren.
Du lernst immer als Erstes die neuen Produkte kennen und hast alle Infos für deinen Sale.
Wir sind jederzeit für dich da
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.
Unser S+ Team
The expert at anything was once a beginner
Be the change you want to see in the world
Together we are better – One Team, One Spirit!
For the world you are someone - but to me you are the world
A stranger is just a friend you haven't met yet.
Jetzt die S+ Apps holen
Ganz einfach registrieren, herunterladen und loslegen.